#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst um mein Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst um mein Kind

    Hallo,
    hat jemand vielleicht ähnliches beobachtet?
    Mein 2 jähriger ist seit der Einnahme von Antibiotika wegen eines aktuen Magenvirus + verschleimter Atemwege einfach komplett müde, anhänglich und schwach. Außerdem will er fast nichts essen.
    Ich mache mir extreme Sorgen, was mit ihm los sein könnte.....
    Der Einnahmebeginn der Antibiotika ist jz 12 tage her, 7 tage hat er sie genommen.
    Hat jemand eine Idee??
    Hab Angst, dass was schlimmes dahinter steckt....


  • Re: Angst um mein Kind

    Hi,
    über ein Forum kann das niemand sagen.
    Ich persönlich würde da auch eher zum Arzt gehen, der kann entsprechende Tests machen und sollte die erste Anlaufstelle sein.

    Vielleicht hat er noch einen Infekt, eine Allergie, Unverträglichkeit, das schlaucht und macht müde, also da mal mit dem Arzt besprechen ob sich vielleicht noch was drauf gesetzt hat.
    Nach Entzündungswerten schauen lassen, am Besten Symptome dokumentieren damit nichts vergessen wird.

    Kommentar


    • Re: Angst um mein Kind

      Hallo Me Ta1992,

      ich bin auch der Meinung, dass Sie sich noch einmal beim Kinderarzt vorstellen sollten. Gerade bei Kindern sollte man eher öfter zum Arzt gehen, denn Kinder brüten ja gerade in diesem Alter schnell etwas aus und es ist eine Zeit der häufigen Infekte/ Erkrankungen.

      Während der Einnahme von Antibiotika sind natürlich auch Kinder erst einmal schnell erschöpft und müde, aber eigentlich sollte das nach 2 Wochen nach der Einnahme nicht mehr der Fall sein. Die anderen Symptome sprechen eigentlich auch eher dafür, dass es sich um etwas anderes handeln könnte.

      Am besten, Sie gehen also möglichst schnell mit Ihrem Kind zum Arzt.

      Alles Gute für Ihren Sohn.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X