#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen

    Hatte ja in der 20 ssw paar symptome von Listerien und meine größte Sorge war Mein Mann hatte auch symptome also waren gleichzeitig Krank. Da war ich genau in der 20 ssw . Fals ich mich zu dieser Zeit mit Listerien angesteckt haben Sollte würde mein Baby überhaupt jetzt noch leben? Bin ja schon in der 37 ssw . Kann das Baby trotzdem überleben und mit schweren Schaden auf die Welt kommen? Meine Frage wäre hätte der frauenarzt sowas schon im Ultraschall erkannt? Und die letzte Frage wäre wenn mein Baby nach der Geburt 4 Wochen keine symptome einer listeriose zeigt kann ich das dann abhacken? Oder bleiben Schäden beim baby unbemerkt und treten dann noch auf ? irgendwann mal? Kann er geistig behindert werden nach einer Zeit nach der Geburt


  • Re: Fragen

    Hallo,

    Sie sollten JETZT mit dem Thema abschließen und nicht erst später! Ihre ganze ANGST tut nämlich der Schwangerschaft und dem ungeboren Kind auch nicht gut!!!!!!!!!!!!
    Sie haben in zig anderen Foren seit Wochen die gleichen Fragen gestellt und von JEDEM die gleichen Antworten erhalten und dennoch finden Sie kein Ende.
    Glauben Sie das das gut ist für Sie und Ihr Kind?

    Holen Sie sich ggf. prof. Hilfe um Ihre Ängste zu bekämpfen!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Fragen

      Liebe Ninalena,

      wenn man Ihre Einträge in diesem Forum verfolgt, lässt sich klar erkennen, dass Sie in auffällig hohem Maße um die Gesundheit Ihres ungeborenen Kindes besorgt sind. Hierbei plagen Sie viele in meinen Augen in diesem Ausmaß unbegründete Ängste.

      Ich frage mich daher, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn Sie als angehende Mutter eine psychologische Unterstützung erhalten würden. Denn mit Geburt werden die Fragen und Sorgen um Ihren Sohn nicht plötzlich aufhören. Jedes Alter, jede Entwicklungsstufe birgt neben den vielen tollen Erlebnissen auch Gefahren und Risiken. Wenn Sie dann die komplette Kindheit Ihres Sohnes von einer Sorge zur nächsten trudeln, wird das auf Dauer nicht nur Sie sondern auch Ihr Kind und die gesamte Familie belasten.

      Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

      Dr. Overmann

      Kommentar

      Lädt...
      X