#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Eckzähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Eckzähne

    Hallo Ihr erfahrenen Mütter und Väter

    Ich hoffe Ihr könnt mir mit Eurer Erfahrung weiterhelfen!

    Meine Tochter ist zur zeit sehr anstrengend. Sie schläft sehr unruhig. Tagsüber sogut wie gar nicht. Viele haben mir gesagt dass das die Eckzähne sein können, weil das die schlimmsten sind. 3 hat sie schon. Den vierten kann man durch Zahnfleisch schon sehen (Oben links). Was meint Ihr. Ich weiß auch nicht. Bis jetzt war ich immer der Meinung das alle immer versuchen die schlechte Stimmung Ihrer Kinder auf die Zähne zu schieben, aber jetzt weiß ich es selbst nicht mehr. Sie ist mein erstes Kind und haben überhaupt kein Erfahrung damit. Sie kommt mir oft sehr kaputt vor, sehr quängelig. Sie ist eigentlich ein sehr fröhliches liebes Mädchen (22 Monate). Wir sind auch eine glückliche kleine Familie. Eiso könnte ich es mir eigentlich auch nicht ander erklären.
    Bitte gebt mir Tips und Ratschläge und teilt mir eure Erfahrung mit

    Vielen vielen DANK


  • RE: Hilfe! Eckzähne


    hallo..
    das kann gut sein dass die zähne deiner kleinen sorgen machen..das ist schliesslich auch nicht ganz schmerzlos..ich glaube auch nicht dass dies eine entschuldigung der eltern ist...versuche die kleine etwas zu unterstützen..zahngel, zahnkügelchen, zahnketteli um den Hals - natürlich soferns geht homeopatisch...wenns ganz schlimm ist mit den schmerzen, kannst du ihr auch mal ein normales zäpfchen geben, hilft vorübergehend zu lindern...ich bin auch zum ersten mal mami einer 14mt. alten tochter und muss dir sagen, vertrau auf dein mutterfühl...da fährst du ganz gut...ich machs jeweils so: learning bei dooing...natürlich schade ich der kleinen nicht, darauf achte ich schon! aber versuch das zu tun, worin du das gefühl hast, das könnte ihr gut tun...und wenn sie nichts will und einfach quängeli ist, tut die Mutternähe auch mal nur gut...wichtig ist das sie weiss, das du da bist...lg

    Kommentar


    • RE: Hilfe! Eckzähne


      Hallo

      Es kann nur der Eckzahn gewesen sein. Er ist durch und alles ist wieder im Butter DANKE nochmal

      Kommentar

      Lädt...
      X