#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was hat mein 6jähriger Sohn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was hat mein 6jähriger Sohn?

    Hallo. Als Dreifachmami habe ich schon einige Krankheiten von meinen Kids mitgemacht. Aber zur Zeit macht mir mein 6jähriger Sorgen und ich weiß nicht ob es krankheitsbedingt ist. Er hat meist keinen Appetit, ist sehr schmal, blass und hat Augenringe, außerdem klagt er fast täglich über Kopfschmerzen. Dazu ist er selten fröhlich, kann nicht den kleinsten Frust verarbeiten und rastet dabei sofort aus und reagiert mit Zornanfällen. Kann mir jemand weiter helfen??? Danke schon mal...


  • Re: was hat mein 6jähriger Sohn?


    hi
    laß mal vom doc eine lebensmittelallergie abklären es kann eine zöliakie dahinter stecken oder er verträgt was anderes nicht
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: was hat mein 6jähriger Sohn?


      hi hippomum,
      falls die beschwerden nicht organisch bedingt sind, fällt mir dazu noch was anderes ein - er ist doch schon eingeschult, oder? hat er vielleicht in der schule probleme?
      gruß
      crash

      Kommentar


      • Re: was hat mein 6jähriger Sohn?


        Hi crash,
        er ist noch nicht in der Schule. Im Kiga ist er eher etwas unterfordert. Er blüht richtig auf, wenn wir rechnen, '"lesen" oder schreiben.
        Trotzdem danke für deinen Tipp,
        Viele Grüße
        hippomum

        Kommentar


        Lädt...
        X