#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste-Hilfe-Kurs bei Säuglingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste-Hilfe-Kurs bei Säuglingen

    Hallo Zusammen,
    Wer kann mir sagen, wo ich einen Erste-Hilfe-Kurs für Säuglinge machen kann und was das kostet? Oder werden evtl die Kosten von der KK erstattet?
    Gruß nadine


  • Re: Erste-Hilfe-Kurs bei Säuglingen


    die kosten sind in jedem land und bundesland unterschiedlich.

    die kurse werden von verschiedenen hilfsdiensten angeboten, dazu können sie auf die jeweiligen internet seiten gehen, und ggf. telefonisch nachfragen.

    mein letzter kinder erste hilfe kurs (für kinder und jugendleiterschein liegt 2 jahre zurück, ich habe ihn beim roten kreuz gemacht und er kostete mich 20 euro)

    hilfsdienste wären unter anderem deutsches rotes kreuz, malteserhilfsdienst, sehr selten thw, medi o trans uvm.

    mfg jean

    Kommentar

    Lädt...
    X