#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pubertät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pubertät

    Mein Sohn wird im Juli 12 Jahre.Er ist sehr agressiv und uneinsichtig.Manchmal könnte ich ihn auf den Mond schießen.Wie geht IHR mit Kindern in der Pubertät um?Weiß jemand einen guten Rat?Liebe Grüße.Metatron


  • Re: Pubertät


    Es lebe die Pubertät. Ich kann Dir nur empfehlen mit viel Liebe und Konsequenz zu erziehen. Rede doch mal mit dem Jungen, ob es in der Schule irgendwelche Probleme gibt, die vielleicht die Ursache für die Aggressivität sind.

    Und heb Dir den Mond für später auf, Du hast noch ein paar Jahre vor Dir.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X