• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Corona Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Corona Impfung

    Hallo,
    ich habe am Donnerstag meine 3. Corona Impfung bekommen.
    Ich hatte die ersten beiden vor 11 Monate, da mich lange Zeit keiner impfen wollte, weil ich mal einen anaphylaktischen Schock nach der Impfung hatte.

    Nach den ersten beiden Impfungen hatte ich überhaupt keine Probleme.
    Jetzt nach der 3. Impfung habe ich stechende Schmerzen in der Achsel.
    Außerdem habe ich ein extremes ziehen vom Bizeps bis in die Brust, wenn ich den Arm leicht über die Schulter hebe.
    Die stechenden Schmerzen gingen nach 12std los, das ziehen nach 24std.

    Ich hab was von einem Corona-Arm gelesen, der aber "dumpfe" Schmerzen verursacht, was bei mir definitiv nicht der Fall ist.
    Auch ist es nicht auf die Impfstelle beschränkt und ich lese nirgends was über stechende und ziehende Schmerzen.


    Sollte ich damit zum Arzt gehn oder deute ich dieses "dumpf" einfach nur falsch?


  • Re: Schmerzen nach Corona Impfung

    Das kann eine Reaktion des Lymphsystems sein .

    Dieses geht auch über die Achselhöhle bis in die Brustlymphe .

    Sie sollten hier noch mal einen Arzt aufsuchen !

    Leichte Bewegungsübungen unterstützen den Transport
    u. die Abführung der Lymphe .

    Gute Besserung .
    LG




    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Corona Impfung

      Danke für die Antwort, dann gehts morgen erstmal zum Arzt ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X