• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unbemerkt corona und 2. Booster danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unbemerkt corona und 2. Booster danach

    Hallo, eine Frage.....

    wenn man unbemerkt Corona positiv war und sich kurze Zeit ( 3 Wochen) danach zum 2.mal boostern lässt.....kann das höhere Nebenwirkungen nach sich ziehen oder gar keine Wirkung?

    VG

    Stelle die Frage , weil ich erkältet war, leicht.....und nun gelesen habe, das es Omikron sein könnte....hatte aber nicht getestet und jetzt kommt mein termin zum 2. boostern.


  • Re: unbemerkt corona und 2. Booster danach

    Das dürfte trausenden passiert sein, vielleicht auch hundert tausenden.
    Soweit ich weiß wird das nicht problematisch gesehen, klar können die NW etwas stärker ausfallen, aber Sorgen solltest du dir keine machen.
    Falls die Impfung erst noch ansteht, einfach den Impfarzt fragen.

    Kommentar


    • Re: unbemerkt corona und 2. Booster danach

      ja die Impfung steht noch an....

      Kommentar


      • Re: unbemerkt corona und 2. Booster danach

        Dann auch mal den Impfarzt fragen.

        Kommentar


        Lädt...
        X