#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerklärliche Nebenwirkung nach 1. Covid-Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärliche Nebenwirkung nach 1. Covid-Impfung

    Liebe Community,
    ich möchte hier einmal meine Impferfahrung mitteilen, weil ich mir keinen Reim darauf machen kann:
    Ein paar Tage nach der 1. Impfung mit Pfizer/Biontech Anfang Oktober begann ein merkwürdiges Kribbeln in den Fingern, die Hände fühlten sich teilweise taub an. Nachts hatte ich oft wahnsinnigen Durst und musste aufstehen und 1-2 Gläser Wasser runterkippen.
    3 Wochen später kamen bei einer Blutuntersuchung stark erhöhte Blutzuckerwerte heraus (bekam leider keine genauen Zahlen genannt).
    Nach einem Monat waren diese Symptome vorbei, dafür hatte ich ein ziemlich starkes Schwindelgefühl. In der Früh fuhr ich regelrecht im Bett Karusell. Auch 5 Wochen nach der Impfung habe ich beim Aufstehen noch Mühe, selbst im Sitzen wird mir gelegentlich noch schwindlig.
    Von der 2. Impfung nehme ich Abstand, da ich noch nie solche Symptome hatte und sie mir auch nicht erklären kann. Jemand eine Idee?
    (Und bitte nicht wieder die Standard-Antwort, mit dem Hausarzt reden, bin in einem Ärztezentrum mit stets wechselnden Ärzten, und habe ohnehin den Eindruck, hier wird geimpft auf Teufel komm raus, ohne Rücksicht auf Verluste. Außerdem werden alle Nebeneffekte, die >2Wochen nach der Impfung auftreten, kategorisch ausgeschlossen.)


  • Re: Unerklärliche Nebenwirkung nach 1. Covid-Impfung

    Sie erwarten etwas viel v. einem Forum.

    Eine Impfreaktion erfolgt meißt eben in einem engen Zeitfenster.

    Akkut bei Allergie z.B.
    Ansonsten innerhalb der ersten 24 - 48 Std.

    Zitat:
    Außerdem werden alle Nebeneffekte, die >2Wochen nach der Impfung auftreten, kategorisch ausgeschlossen.)

    Fakt ist, eine Impfung mobilisiert das Immunsystem, fordert dieses heraus !
    Hier ist jede Person individuell !
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Möglicherweise wurde etwas bei ihnen mobilisiert.
    Das Immunsystem befeuert !


    Was auch immer bei Ihnen gerade passiert.
    Das kann viele Hintergründe haben, auch ganz andere !

    Sie beschreiben nur das ihr Blutzucker untersucht wurde.

    Gab es auch andere ausführliche Blutuntersuchungen ?
    Großes Blutbild, Vitalstoffparameter, allgemeine immunologische Untersuchungen ?
    EKG, Leistung-EKG.

    Ein einzelner Wert über eine Momentaufnahme sagt wenig bis nichts aus.
    Wenn muß man alle Parameter betrachten u. vergleichen !
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier gab es schon Anfragen v. Usern die lange mit einer Vorerkrankung
    (z.B. Schuppenflechte) zu tun hatten.
    Nach der 2en Impfung sind ohne größeres Zutun die Beschwerden u.
    Symptome nahezu verschwunden, Besserung !

    Bleibt hier zu hoffen, das dieser Effekt bestehen bleibt !
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sie machen sich unsinnig verrückt.
    Rate zur 2en Impfung.


    Kommentar


    • Re: Unerklärliche Nebenwirkung nach 1. Covid-Impfung

      Nein, eine 2. Impfung wird es sicher nicht geben. Und auch die 1. war bereits ein schwerer Fehler.
      Für alle, bei denen es noch nicht zu spät ist, sei die Lektüre dieses Artikels empfohlen:
      -Link gelöscht-

      Für Eilige der m.E. wichtigste Satz:
      "Das Problem besteht jedoch darin, dass die Spikes zumindest eine gewisse Zeit, wahrscheinlich dauerhaft, an den körpereigenen Zellen anhaften und die aktivierten Killerzellen beziehungsweise Antikörper (falls die Impfung wirkt!) die mit Spikes fremd-markierten Zellen des Geimpften zerstören."

      Ein paar weitere Links zu möglichen Langzeitwirkungen von mRNA-Impfstoffen:

      -Links gelöscht-
      Zuletzt geändert von Community-Managerin; 10.01.2022, 10:41. Grund: Werbung - Links gelöscht

      Kommentar


      • Re: Unerklärliche Nebenwirkung nach 1. Covid-Impfung

        Demnächst wird ja ein Impfstoff zugelassen nach altem Impfmuster.

        Abgetötete Lebendviren zur Impfung.
        Hier werden alle Informationen

        Vielleicht passt das besser in Ihr Konzept ?

        Es ist leicht sich an Verschwörungstheorien aufzuhängen !
        ----------------------------------------------------------------------------------------------
        Wenn überhaupt sollte man sich auf seriösen Seiten informieren !

        Vor allem auch mal darüber wie Impfen funktioniert !

        Oder besser noch die Infektion als solches abwarten !?
        Ohne das das Immunsystem vorbereitet ist u. damit die Möglichkeit hat
        sich direkt auf diesen neuen Erreger einzustellen. (Inkubationszeit).

        Was glauben Sie was dann passiert ?
        Nichts anderes als das wie bei einer Impfung,
        nur das Immunsystem braucht viel länger um die optimale Antwort
        aufzustellen.
        Bis dahin hat das Virus schon die Oberhand gewonnen.
        -------------------------------------------------------------------------------------------
        Die Spike Proteine treten bei jeder Virusinfektion, Virusvariante auf,
        unabhängig davon ob man geimpft wird, wurde od. die Infektion im
        naturell durchmacht.
        Ein natürlicher Prozeß.

        Der Unterschied ist wohl mehr die Diskussionsführung.

        Bei einer Grippeimpfung fragt keiner nach !
        Macht man, macht man nicht !?
        Ist mitunter auch nicht nebenwirkungsfrei !
        Das Prinzip das Gleiche.

        Corona eine andere Situation, gänzlich neu in dieser Art, mutiert.
        Ein weltweites Problem u. schlimmer als die Grippe.

        Dank eben der Impfungen ist es gelungen einige Viruskrankheiten
        auszurotten, nahezu auszurotten !
        Zumindest deren Ausbreitung u. fatalen Auswirkungen stark zu mindern !
        ------------------------------------------------------------------------------------------
        Link:

        https://www.google.com/search?client...ih=749&dpr=1.2


        https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...asisdaten.html

        Kommentar



        • Re: Unerklärliche Nebenwirkung nach 1. Covid-Impfung

          "Es ist leicht sich an Verschwörungstheorien aufzuhängen"

          Ich weiß jetzt nicht recht, ob 24 Wissenschaftler, die im Auftrag der Radboud University Nijmwegen die Auswirkungen der Covid-19 Impfung auf die unspezifische Immunantwort untersucht haben, als Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen sind.
          Welche wissenschaftlichen Untersuchungen haben Sie denn schon bezüglich dieser Thematik veröffentlicht? Ich lese mir diese gerne zum Vergleich durch.

          "Corona eine andere Situation, gänzlich neu in dieser Art, mutiert."

          Coronaviren gibt es länger als die Menschheit selbst. Bisher kamen sie nur in anderen Tieren vor. Eine Minimierung des Übertragungsrisikos von Tier zu Mensch z.B. durch vegane Ernährungsweise erscheint mir langfristig wesentlich zielführender als alle 9,6,3,... Monate zum Boostern zu rennen.

          Dass Viren mutieren ist völlig natürlich und normal, bei einem Generationswechsel von 2 Stunden und der Tatsache, dass RNA-Polymerasen auf Grund des fehlenden Doppelhelix-Strangs im Vergleich zu DNA-Polymerasen eine 10^4 (10000)fach höhere Kopier-Fehlerquote aufweisen.

          Ich bin keine Virologin und kann natürlich niemandem zu dieser Impfung an- oder abraten, aber wer sich ernsthaft informieren will, kann folgende Wörter in die Suche einzugeben:
          "The BNT162b2 mRNA vaccine against SARS-CoV-2 reprograms both adaptive and innate immune responses".
          (garantiert werbefrei )

          Und ja, ich kenne inzwischen viele Leute, die (geimpft oder ungeimpft) Corona hatten. Alle haben es gut überstanden (die Ungeimpften etwas besser), und die Nebenwirkungen lagen um ein Vielfaches unter dem, was in diesem und anderen Foren bezüglich dieser Impfung immer wieder beschrieben und von Ärzten, Virologen und (staatlich kontrollierten) Medien so hartnäckig verleugnet wird (Myokardits, Schwindel, Kreislauferkrankungen, Gürtelrose..., um nur einige zu nennen).

          Für mich ist der Fall jedenfalls klar, und ich stelle meine Ration gerne einer anderen willigen Versuchspersonen zur Verfügung, die bereit ist wegen eines fragwürdigen Zertifikats Immunsystem und Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

          Kommentar


          • Re: Unerklärliche Nebenwirkung nach 1. Covid-Impfung

            liebe Sunflower,

            ich fürchte, eine rein vegane Ernährungsweise wird sich in keiner Hinsicht positiv auf eine Resistenz gegen Coronaviren auswirken. Die Zoonose-Theorie ist eben auch nur das - eine Theorie. Zur gain of function-Technologie hast du dich sicherlich auch schon belesen, denke ich? Wenn nicht, wirst du es interessant finden.
            Vitamin D3 + K2 in Kombi unterstützen allerdings nachweislich das Immunsystem.
            Ansonsten seh ich es wie du - jede/r soll für sich selbst entscheiden dürfen, ob Impfung oder nicht. Zumal diese ja leider nicht hält, was sie verspricht, sondern im Gegenteil uU schädlich wirkt.

            Alles Gute - uns allen, geimpft oder nicht. Möge dieser üble "Spuk" endlich vorüberziehen.

            GLG

            V

            Kommentar


            • Re: Unerklärliche Nebenwirkung nach 1. Covid-Impfung

              So schädlich wie die Grippeimpfung, die Pockenimpfung,
              die Impfung gegen Kinderlähmung u.v. mehr.

              Die Impfung gegen Wundstarrkrampf, die Impfungen für
              Auslandsurlaube etc ........................... ?

              Einfach mal das Hirn einschalten !

              Hier auch noch Vorschläge zu machen für Ernährung
              od. Ernährungsergänzung ist eine Farce !

              Es sind selbst junge, durchtrainierte, gesunde Menschen
              an diesem Virus gestorben. Nachweislich.
              Auch Impfverweigerer, Coronaleugner !?
              -----------------------------------------------------------------------------------------
              Das Andere:
              es gibt Menschen die sich impfen lassen wollen !
              Es aus bestimmten Gründen jedoch nicht machen können, od.
              nur unter bestimmten Voraussetzngen.
              Die den Mut haben das auch durchzuziehen !
              ----------------------------------------------------------------------------------------
              Zitat:
              Die Zoonose-Theorie ist eben auch nur das - eine Theorie.

              Das ist keine Theorie, das ist Fakt !

              Auch der Mensch kann Überträger sein .

              Hier ist die Globalissierung, das masisve Eingreifen in die Natur
              mit ein Faktor !
              ---------------------------------------------------------------------------------------
              sunflower99 steht hier das Recht zu selber zu entscheiden.

              Was jedoch beansprucht jeden Tag das Immunsystem ?
              Darüber mal nachgedacht !!??
              Vor allem sind die Symptome im ersten Beitrag nicht
              passend zur Impfung, einer Impfreaktion.

              Es wurde nichts hinterfragt, auch keine Vergleichsuntersuchung gemacht..


              Kommentar


              Lädt...
              X