#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sind das häm.?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sind das häm.?

hallo!
    ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, aber ioch denke ich schildere mien problem trotzdem mal:

ich bin 22 jahre alt und habe schon seit ca 5 jahren in unregelmäßigen abständen blut im stuhl-nicht besonders viel, aber es ist dennoch auffällig!
    zudem habe ich auch wenn dies vorkommt krämpfe die ich als darmkrämpfe wahrneheme. sie sind zwar sehr intensiv, aber dafür auch nicht sehr lange-vllt 1minute oder so.
    was mir aufgefallen ist, ist dass die symphtome besonders auftreten wenn ich mioen mens habe...

kann es da einen zusammenhang geben und können sich häm. so aüßern?
    bin für eine antwort sehr dankbar!

• Re: sind das häm.?

Es können Hämorrhoiden sein, aber sicher ist das nicht, es kommen auch noch andere Möglichkeiten in Betracht.

Gewissheit bringt nur die Untersuchung duch den Proktologen, der auch andere Ursachen finden oder ausschließen kann.

Dr. Schaaf

Kommentar

• Re: sind das häm.?

was sind dass denn für andere möglichkeiten? und muss es denn überhaupt etwas erntzunehmendes sein?

wie kontaktiere ich denn eine proktologen?
      habe mit soetwas gar keine erfahrung und weiß auch gar nicht wie ich soetwas abklären lassen soll? muss ich erst zum hausarzt gehen?
      wenn ich ehrlich bin ist mir soetwas auch sehr unangenehm....

Kommentar

Lädt...
      X