#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das Hämorrhoiden ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sind das Hämorrhoiden ???

Hallo!

Nach drei Wochen abwechselndem Durchfall mit Magenkrämpfen, starkem Völlegefühl und Verstopfungen und ergebnislosen Untersuchungen (Ultraschall, Blut, Magenspiegelung o.B.) geht es mir Dank Artischockedragees (oder einfach nur so) wieder besser. Ich muss in den letzten Tagen so 3-4 mal auf Toilette, aber alles geformt und ich fühl mich wieder gut.
    Wenn da nicht das Jucken und Brennen im Analbereich wäre. Ich hab das Gefühl, als hätte ich Chili´s gefuttert und einen ganz faltigen Anus. Sind das typische Anzeichen für Hämorrhoiden? Blut habe ich keins im Stuhl.
    Habe mir Samstag LidoPosterine (Lidocain) und Labocane (Benzocain) besorgt. LidoPosterine nehme ich abends für den Anus, Labocane öfters gegen das Jucken im Umfeld. Ist das so OK von der Anwendung? Es bessert sich langsam ein wenig? Oder hat jemand einen Tip für ein besseres Präperat oder sonstige Hausmittel?
    Oder soll ich besser zum Arzt gehen (wobei ich die schon oft genug in der letzten Zeit gesehen habe, leider ohne viele neue Erkenntnisse)?

Danke für Eure Tips!

Adrian

• RE: Sind das Hämorrhoiden ???

Klingt nicht nach Hämorrhoiden, eher nach "immer noch gereizt", was ja nach der Vorgeschichte nicht verwundert. Die Behandlung ist ok, wenn sie hilft. Posterisan könnte besser sein, hat eine Komponente gegen Bakterien, die den anderen Mitteln fehlt.

Dr. Stötter & Dr. Schaaf

Kommentar

Lädt...
    X