#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstheilung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstheilung?

    Hallöchen,

    vor 2 Wochen lag ich wegen einer Ohr-OP im Krankenhaus und bekam Antibiotika. Von den Medikamenten bekam ich Durchfall. Mein Intimbereich juckte und brannte, ebenfalls das Innere meines Afters.

    Nachdem was ich gelesen habe, glaube ich, Hämorrhoiden in der 1. Phase zu haben (kann aber einfach nur eine Reizung sein!?). Vor zwei Tagen hatte ich Blut und Schleim beim Stuhlgang. Mein After ist ein wenig verengt, versuche ich mit einem Finger einzudringen, schmerzt es leicht.

    Ich mache 2-mal am Tag warme Sitzbäder und nach dem Toilettengang nehme ich Toilettenpapier, dass ich mit warmem Wasser befeuchte. Dadurch entspannt sich meine Aftermuskulatur.
    Ich öle meinen Intimbereich auch mit Baby-Öl.

    Seit den letzten 2 Tagen ist es nun schon viel besser geworden. Kein Juckreiz an der Scheide und die Haut ist auch fast wieder normal.
    Nur mein After ist immer noch verengt.

    Muss ich trotzdem zum Arzt und mir Salbe verschreiben lassen oder ähnliches? Oder kann ich mit "alternativen Methoden" fortfahren (warme Sitzbäder, Öle ect.)?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe
    Amaya


  • RE: Selbstheilung?


    Gut gemacht, weiter so, aller Wahrscheinlichkeit ist s in wenigen Tagen vorbei, sonst doch zum Arzt gehen.

    Und nicht versuchen, in den After einzudringen so lange er gereizt. Der wird schon wieder normal.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar


    • RE: Selbstheilung?


      Hallo,
      das sind sicher Pilze. Habe die Erfahrung gemeacht, dass da kolloidales Silber das harmloseste und schnellste Mittel ist (2 Tage).
      Gruß
      Brigitte

      Kommentar

      Lädt...
      X