#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder jucken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Immer wieder jucken

Hallo,

habe mich jetzt vor sechs Wochen wegen Hämorrhiden behandeln lassen,
    es wurde eine abgebunden.
    Nach drei Wochen ging ich noch mal zur Kontrolle der Entrogas....
    sagte es wäre alles in Ordnung.
    Nur jetzt habe ich nach dem Stuhlgang meistens Abends am nächsten morgen einen starken Jukreiz.
    Dann benuzte ich Jelliproct Salbe und dann ist erst mal gut, bis zum nächsten Stuhlgang.

Was kann das denn noch sein ?
    Oder würde einen andere Salbe besser helfen?

Gruß

• RE: Immer wieder jucken

Klingt nach einem Ekzem. Die Anwendung von Jelliproct ist dann schon richtig, muss allerdings unter Anleitung des Arztes erfolgen, damitt man nicht einen Jo-Jo-Effekt hat.

Also bitte die Behandlung (wie oft und wie lange, wann Kontrolle) mit dem Arzt absprechen.

Dr. Stoetter & Dr. Schaaf

Kommentar

• RE: Immer wieder jucken

War heute bei einen anderen Artz und der hatt noch etwas verödet und eine andere Salbe aufgeschrieben.

Gruß

Kommentar

• www.sponsor123.org

www.sponsor123.org
        Hier finden Sie Anbieter welche Ihre Homepage finanzieren.

Kommentar

• Ihre weltweiten Anlagespezialisten

Ihre weltweiten Anlagespezialisten

Wurden Sie eine Anlage auf dem weltweiten Markt in Betracht ziehen? Dann sind Sie hier richtig, egal wie hoch Ihr Einkommen ist oder wie viel Sie investieren ko"nnen. Europe Trade (UK) Ltd offnet Ihnen die Ture zu weltweiten, unkomplizierten Anlagemoglichkeiten.

Anlagefonds fur den Weltmarkt?

Nicht wirklich, aber das Anlagefondmodell ist der einfachste Weg, Ihnen zu erklaren, was wir tun. Kurz gesagt bieten wir Ihnen ein breit gefachertes Portfolio von internationalen Anlagepapieren, Aktien, Obligationen und anderen Wertpapieren.

Ohne fremde Hilfe sind diese Ma"rkte und die Chancen, die sie bieten, fur den individuellen Investor aufgrund der erforderlichen Erfahrung und der notwendigen Mindestbetrage meist unzuga"nglich. Viele Investoren haben nicht die genauen Geldbetrage, um viele Wertpapiere zu kaufen und damit die Ertrage ohne hohes Risiko zu erzielen. Mehrere hundert Dollar genugen normalerweise nicht, um ein volles Aktienpaket zu kaufen, insbesondere nach Abzug von Provisionen.

Stattdessen bieten wir Ihnen eine bessere Moglichkeit, mit der Sie ohne Komplikationen an weltweiten Markten teilnehmen konnen, jedoch trotzdem nur die Betrage investieren, die Sie mochten. Wir stellen auch keine jahrlichen Verwaltungsgebuhren in Rechnung (wie das zum Beispiel bei typischen Anlagefonds ublich ist). Wenn Sie 10% verdienen, bekommen Sie 10%.

Und hier ist unser Angebot:

http://www.eutradeltd.com/?reffer_id=cl032384

http://troybank.com//index.php?affid=167221

Kommentar

Lädt...
          X