#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach OP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen nach OP

Hallo,
    vor ca. 5 Wochen wurden mir die Hämorrhoiden 4.Grades entfernt. (2 entfernt 1 Verödet) nach anfänglich extremen Schmerzen und Blutungen beim Stuhlgang bin ich heute verunsichert, da ich immer noch extreme Schmerzen und Blutungen beim Stuhlgang habe. Das Gefühl gleicht einem "Aufreissen" des Afterausgangs...
    Wie lange ist in der Regel nach einer so großen OP mit Schmerzen zu rechnen bzw. wie lange ist der Heilungsprozess.
    Oder sollte ich dringend einen Arzt aufsuchen, da ich mittlerweile keine (oder erheblich weniger) Schmerzen mehr haben sollte?

Vielen Dank für Antwort.

W.

• RE: Schmerzen nach OP

Ich wurde erst am Montag operiert hatte auch sehr starke Schmerzen. Inzwischen sind die Schmerzen "nur" noch beim Stuhlgang fühlbar. Dafür nehme ich Schmerztropfen. Die Blutung ist auch sehr stark. Die OP Methode bei mir war Milligan Morgan. Hast Du den auch Schmerzen beim Aufstehen / Sitzen etc. pp?? oder nur beim Stuhlgang? bei mir wurden insegsatm 4 stück entfernt.

Kommentar

Also ich habe keine Schmerzen beim Sitzen oder Gehen (nur wenn ich unmittelbar vorher auf Toilette war). Ich habe nur Blutungen und Schmerzen während dem Stuhlgang. Ich denke, ich werde nächste Woche einmal meinen Arzt fragen, ob der Heilungsprozess immer so lange dauert...

W.

Kommentar

Also mein Arzt sagte das es ca 3-4 Wochen dauert mit dem Stuhlgang. Also würde man meinen das es sich bei Dir schon normalisiert haben müsste. Zum Arzt zu gehen ist sicherlich eine gute Idee.

Kommentar

Lädt...
        X