#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kotaustritt aus Fistel nach Op

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kotaustritt aus Fistel nach Op

Hallo,

ich wurde vor 2 Wochen wg. einer Analfistel operiert. Dabei wurde auch der Schließmuskel rekonstruiert, d.h. der Schließmuskel wurde auch gespalten und dann vernäht. Allerdings tritt aus der Fistelwunde ca. 1 Stunde nach dem Stuhlgang etwas Kot aus. Meine Arzt will erstmal 2 Wochen abwarten, da er - um die Naht nicht zu verletzen- nicht mit einer Sonde nachschauen möchte, ob die Naht beschädigt ist.

Meine Frage: Kommt dieses Symptom- d.h. etwas Stuhlaustritt ca. 1 Stunde nach Stuhlgang aus der Fistelwunde (nicht aus dem Poloch) - häufiger vor? Und was können die Gründe hierfür sein?

Danke für eure/Ihre Rückmeldungen.

• Re: Kotaustritt aus Fistel nach Op

Guten Tag Jens,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hämorrhoiden" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/haemorrhoiden/

Das dortige Forum wird von einem Protologen und Chirurg betreut, welche Ihnen gerne eine Einschätzung und auch Tipps geben kann, wie Sie sich jetzt verhalten sollten.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    Close menu