Hallo, ich wurde am Montag stationär an den Hämorrhoiden operiert. Ich weiß nicht genau nach welcher Methode. Trotz Schmerzmittel habe ich erhebliche Probleme. Schmerzen beim Stuhlgang und Probleme beim morgendlichen Wasserlassen, kein Appetit. Am schlimmsten ist aber ein ständiges Druckgefühl und das Gefühl dauernd aufs Klo zu müssen. Was kann dagegen helfen. Und wie kann ich die Heilung unterstützen? Sitzender etc. Danke!
vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum. Ich hoffe, es geht Ihnen mittlerweile schon besser. Diese von Ihnen beschriebene Druckggefühl wird nach der Operation häufig berichtet und sollte im Laufe der Zeit nachlassen.
Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hämorrhoiden" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:
Das dortige Forum wird von einem Protologen und Chirurg betreut, welche Ihnen gerne eine Einschätzung und auch Tipps geben kann, wie Sie sich jetzt verhalten sollten.
Kommentar