#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhl schmieren nach fissurektomie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stuhl schmieren nach fissurektomie

• Hallo liebe Leidensgenossen der Analfissur,
      Ich wurde vor 8 Tagen wegen einer Analfissur auf 5 Uhr SSL operiert und die Heilung läuft absich ganz gut.

Nur habe ich das Problem, das noch dem Toilettengang noch viele Stuhlreste nachlaufen und ich jede halbe Stunde wieder mit Wasser spülen muss.

Hattet ihr die gleiche Erfahrung nach euerer Fissur OP? Und denkt ihr, dass sich das Problem mit der Zeit wieder legt?

• Re: Stuhl schmieren nach fissurektomie

Hallo Enddarm890,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Da wir hier im Forum im Moment keine/n Experten/in haben, möchte ich Sie auf unser Schwesterportal Hämorrhoiden aufmerksam machen:

https://fragen.haemorriden.net/expertenrat/

Das dortige Forum hat einen Expertenrat, welcher von einem Proktologen und Chirurgen betreut wird, der Ihnen sicherlich eine Auskunft und Einschätzung geben kann.

Ich denke, dass Sie sicherlich auch bald einen Nachsorgetermin bei Ihrem Operteur haben werden, dort sollten Sie das auf jeden Fall auch ansprechen. Sollte der Termin erst in einiger Zeit sein, dann würde ich mich vorab beim Operateur melden und nachfragen.

Ich hoffe aber, dass unser Epxerte Ihnen schon einmal eine hilfreiche Auskunft geben kann.

Gute Besserung und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X