#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden OP Stuhlgang Heilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden OP Stuhlgang Heilung

    Guten Tag, ich bin weiblich und 36 Jahre alt. Ich hatte vor 10 Tagen eine OP nach Miligan Morgan, es wurden zwei Hämorrhoiden entfernt. Ich mache tägliche Sitzbäder, trinke Flohsamenschalen und schmiere Procterisan.

    Leider habe ich ein ständiges Druckgefühl, dass ich auf Toilette muss, dabei kommt meist ein wenig Durchfall oder Wundsekret. Außerdem habe ich Blähungen, die ich so auch nicht mehr wie vorher halten kann. Und zuletzt, drückt ständig meine Harnblase, es kommt aber dann immer kaum was raus.

    Bitte können Sie mir sagen, ob das normal ist und sich wieder bessert? Wenn ja, wann und was kann ich noch tun? Ich bin am verzweifeln und habe Angst, dass der Schließmuskel verletzt ist oder ich dauerhaft inkontinent bin.
    Lg Wolly


  • Re: Hämorrhoiden OP Stuhlgang Heilung

    Guten Tag Wolly121,

    leider haben wir hier im Forum keinen Experten, der Ihnen ihre Frage beantworten könnte.

    Ich vermute, dass Sie sich mit Ihrer Frage bereits an den Expertenrat "Hämorrhoiden" gewandt haben, der bei Lifeline.de zu finden ist.

    Haben Sie nicht bald eine Nachuntersuchung bei dem Operateur? Dieser wird besser beurteilen können, ob die Wundheilung optimal verläuft.

    Dieses Druckgefühl jedenfalls scheint normal nach einer solchen OP zu sein, schliesslich muss der Bereich der Wunde auch erst einmal abschwellen.

    Im Zweifelsfall wenden Sie sich doch einfach noch einmal vor dem Nachsorgetermin an Ihren Arzt und fragen dort nach.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden OP Stuhlgang Heilung

      Danke für die Antwort, ich hatte meine Frage mit ein paar Ergänzungen im Lifeline Forum gestellt.

      Kommentar


      • Re: Hämorrhoiden OP Stuhlgang Heilung

        Hallo Wolly,

        ja, das hatte ich mir schon gedacht. Ich hatte Ihnen ja geschrieben, dass unser dortiger Experte gerade im Urlaub ist und die Beantwortung der Frage daher etwas dauern kann.

        Ich denke, dass es daher besser ist, wenn Sie sich direkt an den Operateur wenden, denn Sie wollen ja sicherlich baldmöglichst eine Einschätzung haben.

        Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X