#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Afterbereich, was könnte es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Afterbereich, was könnte es sein?

    (Falls es der falsche Forenbereich ist, bitte verschieben)


    Ich habe seit über 2 Wochen Schmerzen im Afterbereich und das insbesondere beim Stuhlgang, wenn ich pressen muss. Anfangs war es so schlimm, dass ich Ibuprofen gegen die dauerhaften Schmerzen nehmen musste, jetzt tut es immerhin "nur" beim Stuhlgang weh, wenn ich presse. Mein Verdacht ist eine Analthrombose, allerdings bin ich mir unsicher, da ich ebenfalls mit Hämorrhoiden 2. Grades Probleme habe, die beim Stuhlgang nach außen treten. Hat irgendwer eine Ahnung, was das sein könnte und was ich dagegen machen kann? Der Proktologe kann mir erst in 2 Wochen einen Termin geben, weshalb ich bis dahin mit der ärztlichen Diagnose warten muss.



    Hier ist der Link zum Foto, das ich gemacht habe (Achtung, ist "explizit", nur als Warnung, bevor man draufklickt..)


    https://postimg.cc/fkFPLQyX

    Würde mich über Hilfe/Tipps freuen.


  • Re: Schmerzen im Afterbereich, was könnte es sein?

    Guten Tag Merkur123,

    ich habe mir das Bild jetzt nicht angesehen, auch weil es unseriös ist Bilder über ein Forum zu beurteilen.

    Sie werden sicherlich schon einen Proktologen haben, wenn Sie bereits eine Hämmorrhoiden-Diagnose haben. Ich würde dort einen Termin vereinbaren und das anschauen lassen, denn der Arzt kann das beurteilen und Ihnen gleich die richtige Therapie empfehlen, bzw. verschreiben.

    Auch wenn es nicht immer einfach ist schnell einen Facharzttermin zu bekommen, kann man Sie sicherlich notfallmäßig einschieben, wenn Sie die Praxis direkt anrufen.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße
    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X