#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Schlusssymptome" einer Analfissur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Schlusssymptome" einer Analfissur

    Ich leide seit jetzt 4 Wochen unter einer Analfissur, die auch vom Hausarzt bestätigt wurde. Hab ne Zeit lang Flohsamenschalen zu mir genommen und eine schmerzstillende Salbe aufgetragen.

    Ich bin nun inzwischen fast wieder ohne Beschwerden, habe aber etwas Probleme mit sexuellem. Ich bin homosexuell und übe auch den passiven Part aus. Ich habe es jetzt schon ein zwei Mal probiert, dahinten sauber zu machen, was auch besser funktioniert, Alf beim letzten


  • Re: "Schlusssymptome" einer Analfissur

    (irgendwie bin ich ausversehen auf veröffentlichen gekommen, also hier weiter

    funktioniert, als beim letzen Mal. Jedoch ist mein SchließMuskel sehr überempfindlich und etwas hart, gerötet und etwas geschwollen. Wenn ich mit dem Finger gegen den Schließmuskel drücke, entsteht ein stehender Schmerz.

    Ich vermute stark, dass ich einfach noch ein paar Wochen warten sollte, weil die Fissur immernoch den Muskel beeinträchtigt und das noch in ruhe ausheilen sollte. Oder irre ich mich?

    Kommentar


    • Re: "Schlusssymptome" einer Analfissur

      Guten Tag Brüngenikdomer,

      da ich gerade sehe, dass Sie noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben und wir hier im Moment keine/n Expert*in haben, der/die das Forum betreut, schalte ich mich kurz ein.

      Vielleicht fragen Sie da einmal auf unserem Schwesterportal Lifeline.de nach, denn es gibt dort einen Expertenrat "Hämorrhoiden":

      https://fragen.haemorriden.net/expertenrat/

      Das dortige Forum wird von einem Protologen und Chirurg betreut, welcher Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

      Gute Besserung und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X