#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorride oder Analvenen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorride oder Analvenen?

    2019 Hatte ich durch eine falsche Ernährungsumstellung Verstopfung und bekam eine schmerzhafte analthrombose

    Die nach 1 Wochen wieder komplett schmerzfrei war und alles war wieder ok

    Kühlen und Zink salbe halfen







    Aber Seitdem habe ich manchmal nach dem Stuhlgang so einen kleinen knubbel der nicht weh tut gar nichts,er ist auch nicht größer geworden mit den Jahren aber ich frage mich ob das Hämorrhoide grad 2 sind ?

    Oder einfach ne schwache Vene die sich bei druck mit Blut füllt?




    Also ich hoffe es ist ok wenn ich 2 Bilder zeige…

    https://ibb.co/9qF5njx




    Seitdem ich wie die Natur es ja eigentlich vorgibt in der hocke mein Geschäft erledige kommt der knubbel nur selten mal raus aber sobald ich wenn es nicht anders geht auf einer normalen Toilette sitze ist er da aber wie gesagt ohne schmerzen usw außer wenn ich mal krank war wie magen darm dann tat es auch mal weh weil man ja öfter auf Toilette muss ..




    Manchmal sieht es auch tagelang so aus wie auf dem oberen foto aber eben nicht immer seit 2019


  • Re: Hämorride oder Analvenen?

    Hallo Milshake,

    ich habe mir das Bild jetzt nicht angesehen, auch weil es nicht seriös ist, eine Beurteilung über ein Bild in einem Forum abzugeben.

    Ich könnte mir vorstellen, dass sich nach der Thrombose eine sogenannte Markise gebildet hat, welche sich nach Analvenenthrombosen bilden können.

    Sie sollten sich besser bei einem Proktologen vorstellen, der kann feststellen ob Sie eventuell doch Hämorrhoiden haben.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X