#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur, nicht auszuhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur, nicht auszuhalten

    Ich habe seit 5 Wochen starke Schmerzen.
    Beim Proktologen war ich schon. Er hat mir die Analfissur diagnostiziert. Jetzt habe ich eine Salbe verschrieben bekommen die ich seit zweieinhalb Wochen morgens und abends auftragen. Aber die Schmerzen bleiben weiterhin unerträglich. Lediglich nachts ist es auszuhalten. Ich habe ständig ein Druckgefühl. Was kann ich noch tun? Der Proktologe hat mir von Sitzbädern abgeraten. Ich nehme seit zweieinhalb Wochen fast jeden Tag eine Ibu 400, das kann doch kein Dauerzustand sein.
    Flohsamen Schalen nehme ich seit vier Wochen zweimal am Tag. Stuhlgang ist okay ich achte auf Ballaststoffe. Habt ihr einen Tipp für mich, welche Salbe ich noch tagsüber verwenden kann?
    ich bin normalerweise nicht wehleidig, aber diese Schmerzen sind nahezu unerträglich.


  • Re: Analfissur, nicht auszuhalten

    Warst du denn nochmal beim Proktologen und hast ihm das so gesagt?

    Kommentar


    • Re: Analfissur, nicht auszuhalten

      Ja das habe ich. Er meint da kann man sonst nichts machen, das dauert seine Zeit…

      Kommentar


      • Re: Analfissur, nicht auszuhalten

        Hi, wie umfangreich wurdest du denn beim Proktologen untersucht? Und welche Salbe hast du verordnet bekommen?
        Ich bin in einer ähnlichen Situation, die Diagnose war bei mir auch anfänglich eine Analfissur, jedoch wurde erst bei einer späteren Untersuchung auch ein Analpolyp entdeckt, der quasi die Heilung verhindert hat (wurde inzwischen auch operiert). Ich hätte mir gewünscht, dass dieser ein bisschen eher gefunden worden wäre, da ich dadurch viel Zeit mit Schmerzen verplempert habe.
        Ich weiß ja nicht, wie gründlich die Diagnose bei dir gestellt wurde. Generell ist die Heilung einer akuten Fissur aber scheinbar extrem langwierig.
        Warum wurde dir von Sitzbädern abgeraten? Sie schaden ja erstmal nicht und bringen dir vielleicht etwas Linderung.

        Kommentar


        Lädt...
        X