#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostataschmerzen nach Ligatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostataschmerzen nach Ligatur

    Ich hatte vor zwei Tagen meine zweite Ligatur. Diesmal von drei Hämorrhoiden (beim ersten Mal vor etwa drei Monaten eine). Es war direkt danach deutlich unangenehmer und auch schmerzhafter. Nun habe ich aber statt des anfänglichen Fremdkörpergefühls deutliche Dammschmerzen. Kann es hier einen Zusammenhang geben? Ist es vielleicht nur eine Nervenreizung oder so, die verschwindet und mir keine Sorgen machen sollte? Oder kann es eine Entzündung o.ä. sein, mit der ich dringend bei einem Arzt vorstellig werden sollte?
    Stuhlgang war immer möglich, wenn auch unangenehm (aber vergleichbar mit dem ersten Mal). Jedoch mit spürbar Luft im Verdauungstrakt.

    Bestes Timing an einem Freitag abend…

    Würde mich sehr über Feedback freuen. Vielen Dank vorab!


  • Re: Prostataschmerzen nach Ligatur

    Guten Tag Steffen6,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Bei akuten Beschwerden sollten Sie immer umgehend einen Arzt aufsuchen, über ein Forum läßt sich Ihre Situation ohne Untersuchung sowieso nicht klären. Sollte am Wochenende keine andere Möglichkeit bestehen einen Arzt aufzusuchen, dann können Sie ins Krankenhaus in eine Ambulanz gehen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X