#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose geht nicht weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose geht nicht weg

    Wie lange kann eine Anahvenenthrombose bestehen? Kam vor 3,5 Wochen. Hatte das schon öfter und war dann aber nach 2 Wochen weg. Nun tut sie nicht mehr schlimm weh und würde kleiner, aber ganz weg geht sie noch nicht. Wie lange kann man warten, bevor man doch zum Arzt geht? Wäre für Ratschläge sehr dankbar.


  • Re: Analthrombose geht nicht weg

    Hallo Smithy,

    der Verlauf und die Heilung ist ja immer individuell, daher kann man pauschal eigentlich nichts dazu sagen.

    Gerade die im Moment doch sehr warmen Temperaturen, können der Auslöser sein, aber den Heilungsprozess auch hindern.

    Hier noch ein paar Tipps, was Sie selbst zur Linderung, bzw. Abheilung tun können:
    https://www.onmeda.de/krankheiten/an...bose-id202670/

    Eigentlich können nur Sie selbst eintscheiden, wann der richtige Moment zum Arzt zu gehen. Sollten sich die Symptome aber verschlimmern, vielmehr die Thrombose größer werden, die Schmerzen stärker, dann sollten Sie auf jeden Fall zum Arzt gehen.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Analthrombose geht nicht weg

      Hallo

      das Problem kenn ich.
      ich hatte diese Woche tatsächlich schon zweimal ne kleine Op zur Entfernung der analthrombose. Und jedesmal ist sie doch wieder da gewesen ( dabei achte ich peinlichst genau auf die Ernährung zusätzlich nehme ich Milchzucker und die hygienemaßnahmen.
      allerdings ist seit gestern nach dem zweiten Eingriff der knubbel schon WIEDER da (
      bin verzweifelt
      Meine Frage : geht diese mit den Medikamenten die ich bekommen habe selbst zurück oder muss ich schon wieder unters Messer ((

      Kommentar


      • Re: Analthrombose geht nicht weg

        Hallo Harti,

        vielen Dank für Ihre Frage.

        Da ich keine Ärztin bin, kann ich jetzt dazu leider nichts sagen, würde aber an Ihrer Stelle erst einmal abwarten. Der Eingriff war ja erst vorgestern, so muss sich die Wunde erst einmal schliessen und abschwellen. Die Medikamente werden Ihnen sicherlich dabei helfen.

        Sie werden sicherlich bald einen Termin zur Nachkontrolle beim Arzt haben, der wird abschiessend beurteilen können ob alles gut verlaufen ist.
        Sollten Ihre Beschwerden schlimmer werden, dann wenden Sie sich natürlich vorher an den Arzt.

        Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X