#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Analvenenthrombose

Oh Mann,
    VOr 5 Tagen war er auf einmal da, ein sehr schmerzhafter Knubbel am Poloch. Ich dachte zuerst es wären Hämorrhoiden, habe hametum Salbe drauf gemacht und dachte, das wird schon...weit gefehlt. Montag morgen war ich dann in der Notaufnahme. Diagnose Analvenenthrombose. Na toll.
    Der Arzt wollte unter örtlicher Betäubung einen kleinen Schnitt machen und die Thrombose ausdrücken.
    Da wir aber in 4 Tagen in Urlaub ans Meer fahren habe ich mich dagegen entschieden. Der Arzt meinte ich könne mit Schnitt nicht in Urlaub. Würde 2 bis 3 Wochen dauern bis es abgeheilt wäre..
    Jetzt frage ich mich, ob das die richtige Entscheidung war. Es wird einfach nicht kleiner (ca. 0,5 cm) und hört nicht auf weh zu tun. Bin am Boden zerstört. Müssen wir jetzt vom Urlaub Zuhause bleiben?

• Re: Analvenenthrombose

Ich habe dir mal eine Nachricht geschrieben . Du kannst es auch erstmal bis über den Urlaub so versuchen. Je nach Größe und Lokalisation muss nicht jede analvenenthrombose operiert werden . Lg und gute besserung

Kommentar

Lädt...
    X