#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose OP

    Hilfe!
    Ich hatte am Samstag Durchfall und danach höllische Schmerzen ( schlimmer als bei meiner ersten Geburt) am After. Am Montag konnte ich es nicht mehr aushalten und bin zum Arzt. Diagnose Analvenenthrombose, so groß wie eine Traube. Er hat sie mir weggeschnitten und gemeint ich soll nur mit kaltem Wasser spülen und das wäre es.
    Nun versuche ich seitdem auf Klo zu gehen (groß) aber die Schmerzen sind jedesmal so enorm, das es meistens nicht klappt. Ist das normal? Ich nehme bereits Flohsamenschalen zu mir, aber das hat nichts geändert....
    wie lange wird das wohl noch andauern?

Lädt...
X