#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analstenosensprengung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analstenosensprengung

    Guten Tag,
    Ich hatte auf Grund einer Longo-Op im Januar eine Analstenose, die am Mittwoch operiert wurde (Mercedes Stern). Jetzt habe ich beim Stuhlgang immer ein starkes brennen. Wie lange wird dieses brennen ca. bleiben? (ich nehme Schmerzmittel. Ohne diese würde ich die Schmerzen wohl nicht aushalten.)

    Freundliche Grüsse


  • Re: Analstenosensprengung

    p.S. Ich hatte am Donnerstag Abend noch leichte Nachblutungen, beim ersten Stuhlgang. Seit dann habe ich nur noch das Brennen.

    Kommentar


    • Re: Analstenosensprengung

      Leichte Nachblutungen sind nach diesem Eingriff sicher normal, auch die Bechwerden sind mit dem Eingriff erklärt.
      Wie lange diese Symptome anhalten, hängt stark von der genauen Art des Eingriff und der Höhe im Darm ab, die Symptome sollten aber im Verlauf kontinuierlich nachlassen. Wenn die Beschwerden wieder stärker werden, müssten Sie Ihren Operateur noch mal aufsuchen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Analstenosensprengung

        Danke für die Antwort.
        Die Beschwerden lassen tatsächlich nach. Jetzt habe ich aber trotzdem noch eine Frage. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Stenosenprobleme mit dem Mercedesstern komplett behoben werden?

        Freundliche Grüsse

        Kommentar



        • Re: Analstenosensprengung

          Rückfälle nach einem solchen Eingriff kommen vor, sind aber dann eher selten Zahlen kann ich Ihnen nicht nennen, dazu müßte man mehr über die Stenose und den genauen Verlauf wissen, hilft Ihnen im Einzelfall ja aber auch nicht.
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar

          Lädt...
          X