hatte hier Ende April schon mal geschrieben, dass ich Brennen, Stiche und Kribbeln im Afterbereich habe. Zu der Zeit hab ich auch blaue Knötchen dort gesehen. Nach Auftragen der Salbe, die Sie mir geraten hatten, war der Spuck dann auch schnell vorbei.
Seit Samstag hab ich nun wieder dieses Brennen, sehen kann ich absolut nichts. Auch keine blauen Knötchen. Ich kontrolliere meinen Stuhlgang (bin hypochondrisch veranlagt), meine da auch immer mal wieder etwas zu entdecken, was eventuell ein kleines Würmchen sein könnte, bewegen tut sich aber absolut nichts. Jetzt hab ich mir eine Hamamelissalbe gekauft und gestern das erste Mal benutzt, das Brennen ist weniger geworden, allerdings hat es diese nacht wieder furchtbar gekitzelt. Bin aufgestanden und hab mit Spiegel und Taschenlampe nachgsehen. Außer die weisse Creme konnte ich absolut nichts sehen. Jetzt bin ich im Imtimbereich sehr reinlich, und feuchte nach jedem Toilettengang Toilettenpapier mit klarem Wasser an und wische nochmal alles nach. Leider krümelt das Papier so stark, dass immer Krümel hängen bleiben, gestern hab ich mir nun Einmalwaschlappen besorgt, das ist besser. Wische ich vielleicht zu viel und habe deshalb diese Probleme.
Hab nur so Angst es könnten Würmer sein. Jucken tut es eigentlich nicht, nur eben dieses Brennen, Stechen und Kitzeln, dann möchte man aber automatisch da hinlangen. Sind das Sympthome für Würmer?
LG
Jutta
Kommentar