ich weiß dass ich hier beim Krankheitsgebiet Hämorhoiden bin, aber ich finde kein Krankheitsgebiet das für mich passen würde. ich hatte vor 2 Wochen eine Darmspiegelung, die auf Grund meiner Beschwerden die ich seit meiner Bestrahlung wegen Prostatakrebs habe von meinem Hausarzt verordnet wurde. Ich hatte gleich nach dem Aufwachen das Arztgespräch an das ich mich nur dumpf erinnere, daher war ich heute beim Hausarzt und hab mir den Befund erklären lassen. Es liegt eine leichte Strahlenproktis und ein Geschwür im Enddarm vor, der Arzt welcher die Darmspiegelung gemacht hat meinte dmals ander Strahlenproktis könne man nichts ändern, und vom Geschwür habe ich erst heute beim Hausarzt erfahren. Meine Frage wäre, was sollte ich denn nun unternehmen, mein Hausarzt hat sich auch nicht dazu geäusert. Welcher Arzt kann mir denn mit der Diagnose helfen, kann mir überhaupt ein Arzt helfen ? Ich fühle mich gerade genauso hilflos wie bei der Diagnose meines Prostatakrebses vor einem Jahr.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar