jetzt zu mein Problem,ich habe noch immer keinen Stuhlgang :_(....
18.5 war auch heute bei meinem Hausarzt und er hat den Verdacht nach Darmverschluss und hat mich empfohlen mit der Überweisung zum KH zu gehen....
Ich habe darauf hin das KH angerufen wo meine OP durchgeführt wurde ...nur die Frau meint ich solle morgen an rufen weil die Frau die Termine macht nicht da ist un erst morgen da ist..
wie schlimm wenn ich jetzt ca. 15 Stunden noch warte ?
18.5 Zu mir ich habe kaum schmerzen also von eine Bewertung von 0/10 habe ich meist 2/10.
Ich habe meist drang zum Stuhlgang, aber meist sind nur Blähungen und (sehr sehr wenig) tropfen von flüssigen Stuhlgang.
15.5 bis 17.5 (Was ich nach dem Op gegessen habe ist insgesamt vom KH 3 Brötchen und 6 Scheiben Weißbrot Beleg war meist Käse Honig Frischkäse Marmelade und zu guter letzte Rinder beraten mit sauce, Nudeln) nach Entlassung eine Pizza und ein Keks(wirklich nur ein Keks) ich könnte mich nicht zurück halten ansonsten 3 Weißbrot mit Tomaten Gurken Zwiebeln und Malz Bier.
18.5
Ich habe so vieles schlechtes im Netz gelesen was Darmverschluss an geht aber wie lang habe ich noch Zeit ?
Kommentar