Ich war vor ein paar Tagen beim Hausarzt, da ich seit gut einer Woche aufgelagertes Blut beim Stuhlgang hatte, sowie auch einige Tropfen Blut in der Schüssel womit sich alles Rot gefärbt hat was mir natürlich zuerst einen Schock bereitet hat. Das Blut war/ist hellrot. Blähungen habe ich ebenfalls, der Stuhl hat einen sehr üblen Geruch ist jetzt jedoch regelmäßig geworden da ich mehr trinke und meine Ernährung umgestellt habe. Davor war der Stuhl hart. Wenn ich nun auf Toilette gehe und nicht Presse blutet nichts, jedoch ist es ein sehr unangenehmer Geruch und klebriger Stuhl. Falls ich jedoch Presse ist trotzdem immer wieder helles Blut dabei, je nachdem wie stark ich Presse, und manchmal auch nur einige Bluttropfen ohne jeglichen Stuhlgang.
Der Hausarzt diagnoszierte mir nach einem Gespräch und abtasten der Bauchregion, dass es von einer Verstopfung käme und es sich eventuell um Hamoriden handelt.
Ich habe mir Schafgarben Tee besorgt auf der Hoffnung dass es meinem Darm und den Blutungen hilft aber ich bin trotzdem leicht panisch.
Ich wäre sehr glücklich über andere Meinungen.
Dankeschön.
Kommentar