ich bitte um ihren rat.
ich habe schon seit letztes Jahr Dezember beschwerden. Mir wurde eine analthrombose entfernt. Gleichzeitig habe ich noch einen knubbel unterhalb vom after bemerkt, den der Arzt nicht gesehen hatte...
daraufhin bin ich im Januar nochmal hin er hat mich mit einem Proktoskop angeschaut und mit dem Finger abgetastet. Er sagte er könne keinen Abzess oder thrombose feststellen, er vermutet das dieser knubbel unterhalb vom after noch mit der thrombose zusammen hängt und sich dort wundsekret bildet... Er hat die Wunde nochmal geglättet und hoffte das es so verheilt.
dies ist nun 5 Wochen her ich habe mir für den 13.02 nochmal einen Termin gemacht weil sich dieser besagte knubbel immer wieder füllt und gelbe flüssigkeit austritt.
ich habe nun Angst das es eine fistel sein könnte...ich habe im Internet schon einiges gelesen . Schmerzen habe ich keine nur wenn der knubbel sich zu sehr füllt einen druck.
was meinen Sie könnten das symthome einer fistel sein? Die flüssigkeit kommt beim drauf drücken übrigens nicht aus dem knubbel sondern aus dem afterausgang daher befürchte ich einen fistelgang?
Ich danke Ihnen für ihren rat
Kommentar