ich habe nun zum vermehrten Mal beim Abwischen nach dem Stuhlgang Blut am Toilettenpapier gefunden. Bei genauerer Betrachtung des Stuhls ist mir auch aufgefallen, dass geleeartig Blutfetzen auftreten. (Beim "Vorgang" hatte ich aber keine Schmerzen) Deshalb vermute ich Hämorrhoiden (will das aber auf alle Fälle nicht selbst bedoktorn, sondern damit zum Arzt).
Zusätzlich habe ich seit rund 2 Monaten immer wieder in Schüben stechende Schmerzen im rechten Unterbauch. Ich weiß nicht ob die auch durch Hämorrhoiden ausgelöst werden können.
Da meine Frauenärztin da aber nichts gefunden hatte, und sie auch eher so nebenbei empfohlen hat, vielleicht mal den Blinddarm abchecken zu lassen, bin ich dem ganzen bisher nicht weiter nachgegangen.
Das Blut verunsichert mich allerdings.
Nun ist meine Frage, wie schnell ich damit zum Arzt sollte... Direkt am Montag in die Sprechstunde oder am Donnerstag, wenn ich eh dort bin wegen der Besprechung der Schilddrüse mal das Stuhlproblem ansprechen?
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen, da ich wirklich stark verunsichert bin.
Viele Grüße
Kommentar