Ich M(18) habe vor etwa 4 Tagen, Blut im Stuhlgang gehabt. Dabei muss ich sagen es war weder auf dem Toilettenpapier noch auf dem Stuhlgang selbst, es war auf dem Porzellan der Toilette. Seit dem her habe ich Angst und werde auch langsam etwas Paranoid, ich weiß nicht was ich tun soll.
An dem Tag davor, hatte ich etwas zu Essen wo Schaschlik-Ketchup mit bei war, kürzlich danach ein paar Paprika-Chips.
Dazu muss ich sagen, dass ich gar keine Beschwerden hatte, bis zu dem Punkt halt wo das Blut an dem Porzellan.
Nun habe ich etwaige Foren und auch Seiten wo es um dieses Thema durchgelesen, und muss sagen ich werde es nie wieder tun. Das Internet hat mir nur noch mehr Angst gemacht.
Ich hatte bis vor 2 Wochen keine Beschwerden bezüglich des Afters, ich hatte nur nach intensiven Basketball Spielens, eine Zeit lang einen kleinen Druck auf dem Unterbauch (Überhalb vom Penis bis hin zum Bauchnabel) gehabt.
Dann vor vier Tagen hatte ich halt Blut im Stuhlgang, Sicher bin ich mir nicht aber es war Hellrot und schleimig.
Nach selbst Untersuchung des After-Ausganges, habe ich eine Unregelmäßigkeit entdeckt.
An sich sieht alles normal aus, bis auf einer Seite in der Ecke, dort ist ein Hubbel würde ich sagen nicht größer als der kleine Fingernagel am kleinen Finger.
Seit dem ich dies entdeckt hab, habe ich plötzlich das Gefühl des zwickens am After, dort wo dieser Hubbel ist.
Ansonsten, seit 4 Tagen kein Blut im oder auf dem Stuhl/Toilettenpapier, öfter flüssige Ausscheidungen (Kann daran Liegen, dass ich gar keinen Appetit mehr habe und nur noch Wasser am trinken bin), keine Schmerzen, schwindel Gefühle aus Angst, beim Gang auf die Toilette ebenfalls keine Schmerzen.
Nun bin ich an dem Punkt, wo ich nicht mehr weiter weiß. Ist es nun gut, das ich keine Symptome mehr habe, oder schlecht das sich diese Verstecken ?
Und vielleicht dann wieder aufkommen, wenn es schlimmer geworden ist.
An sich hatte ich, garkeine Schmerzen in denn vier Wochen, ebenfalls bei dem Stuhlgang wo Blut bei war hatte ich keine Schmerzen, Druck auf dem Bauch ist verschwunden, kein Nässen, kontrollierter Stuhlgang möglich, keine Stuhlgangs Schmerzen.
Alles Einbildung? Habe ich mir soviel Gedanken gemacht, das ich im Endeffekt mir selber die Probleme des Afters zugeschmissen habe?
Ich danke Ihnen schon einmal im Voraus, ich hoffe das es sich Gut lesen lässt,
MfG der MedizinBegutachter
Kommentar