Hallo. Ich habe seit ungefähr 8 Monaten Probleme im Bauch. Alles fing an mit Appetitlosigkeit und Heißhungerattacken. Dazu kam ein öfteres unangenehmes Zwicken am After. Ich hatte auch teilweise Übelkeit und es ließen sich weiße mini Stückchen und kleine Fäden in meinen Ausscheidungen finden. Klar habe ich direkt an Würmer gedacht und bin zum Arzt. Dieser verschrieb mir ohne Untersuchung ein Wurmmittel in Form von Kautabletten. Das war vor etwas 4 Monaten. Das zwicken verschwand , jedoch behielt ich die restlichen Symptome, unter anderem die Sachen im Kot und bis heute plagt mich immer wieder kehrendes Magenblubbern. Außerdem habe ich leichte Hämorrhoiden. Ich dachte vielleicht auch schon an eine Unverträglichkeit von Lactose etc aber woher dann die Stücke? Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht bei der Entwurmung? Ich wollte nochmal zum Arzt, dieses mal zu einem anderen , aber vielleicht weiß ja jemand etwas .. Lg
Wenn Sie vermuten, daß weiterhin Wurmreste abgehen, muss der Stuhl erst genau untersucht werden. Eine blinde Wurmtherapie kann ich nicht empfehlen, zuerst muss eine exakte Diagnsoe gestellt werden.
Gglfs. sollten Sie doch einen anderen Arzt aufsuchen !
Die Bauchschmerzen sind sehr unspezifisch, sie könnten auch durch Wurmbefall ausgelöst werden, warten Sie also zuerst einmal die neuen Untersuchungen ab.
MfG
Dr. E. S. .
Kommentar