ich schildere euch mal mein Fall jetzt gerade aus der Arbeit (das Ding war heute Morgen noch klein und jetzt wird es groß und sticht mich)
seit letzter Woche Donnerstag habe ich schmerzen aufgrund meiner Analvenenthrombose und war deswegen beim Arzt der mir dazu geraten hat, das Ding aufzuschneiden, was ich am nächsten Tag dann auch machen wollte jedoch meinte die Ärztin im Krankenhaus das müsse nicht aufgeschnitten werden da es zu klein ist was allerdings 1 Tag davor Doppelt so groß war und eine Tag danach wieder größer wurde aufgrund der Arbeit .
Meine Tätigkeit Momentan besteht darin 11 Std zu stehen zusätzlich 1 Std. Autofahrt außerdem darf ich mich in meiner Arbeit nicht immer setzen und währenddessen wird das Ding größer und schmerzt immer stärker.
Mein Schichtplan ist diese Woche wie folgt und besonders schwierig da jemand in München krank ist und ich von hier aus 3 STD Fahrzeit habe.
DI 11 Std + 1 STD. Autofahrt MI 11 Std + 3 STD. Autofahrt DO 11 Std + 1 STD Autofahrt FR 11 Std + 1 STD Autofahrt SA 11 STD + 3 STD Autofahrt
Mein Chef ist momentan unterbesetzt und ich will ihn eigentlich helfen aber für mich ist es halt wesentlich wichtiger das Ding loszuwerden und das geht meiner Meinung nach nur wenn ich auf der Seite liege und meine Salbe drauf mache und vor allem nicht stehe oder ?
Soll ich mich krank schreiben ?
Wie lange ?
Kann es bei dauerhaften stehen nicht heilen ?
Vielen Dank
Kommentar