#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden OP

    Hallo,
    hatte im Oktober eine Hämorrhoiden OP bei der die Wunde offen gelassen wurde. Leider ist nach nunmehr fast 10 Wochen diese Wunde noch immer nicht verheilt. Beim Stuhlgang selbst habe ich keine Schmerzen oder andere Probleme. Bin auch sehr bemüht den Stuhl weich zu halten. Allerdings habe ich im Anschluss immer fast einen Tag ein mittleres Brennen. Mein Arzt ist von der Situation nicht begeistert aber der Meinung es wird schon noch verheilen. Die Wunde selbst macht nach seiner Aussage einen guten Eindruck. Gibt es jemanden der über ähnliche Probleme berichten kann oder einen professionellen Rat geben kann.


  • Re: Hämorrhoiden OP


    Ihre Beschreibung lenkt den Verdacht auf eine Fissur, deshalb rate ich noch einmal zu einer genauen Proktoskopie beim Facharzt (Fissuren können leicht übersehen werden). Sollte sich die Fissur bestätigen, müßte eine spezielle Therapie mit Salben und Dehner eingeleitet werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X