um euch mein Problem am besten schildern zu können fang ich von Anfang an obwohls mir wirklich peinlich ist....
Als ich heute Früh am Klo war bemerkte ich nachdem ich "fertig" war das ich auf der linken Seite meines Afters "einen kleinen Dippel" heraus stehen hatte.
Ging heute ganz normal zu Arbeit und dachte eigentlich nicht besonders darüber nach....
Als ich dann am Nachmittag vom Fittnessstudio herauskam fing das "Teil" an zu jucken...
habs mir daheim im Spiegel genauer angeschaut... ist auf der linken Seite genau neben den Afterausgang.... würde sagen ungefähr so groß wie ein Maiskorn... Farbmäßig ists gleich wie die Umgebung
Danach fing ich zu googlen an (was ich normalerweise nie tue, da man meiner Meinung nach zu 90% nur Schrott findet)
Fotos von Hämoriden die ich im Inet gefunden habe passen zu 100% nicht zu dem was ich da Rausstehenhab.... eher Analrandthrombosen allerdings hab ich darüber gelesen das man hier keinen Juckreiz verspüren dürfte/sollte...
Ich hatte in letzter Zeit ab und zu leichten Juckreiz in dieser Gegend... allerdings nicht stark. Ich bin 26Jahre alt, männlich und aufjedenfall gepflegt.
Da ich wie gesagt das erst seit heute habe will ich nicht gleich zum Arzt rennen.... vielleicht gibts andere möglichkeiten das Teil wegzubekommen... bzw diesen Juckreiz zu mildern...
Kommentar