#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfistel OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfistel OP

    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier und habe eine ganz dringende Frage:
    Bin vor genau 15 Tagen operiert worden:
    Suprasphinktäre Analfistel. Wurde ausgeschnitten und die Schließmuskel wieder vernäht.
    Jetzt habe ich heute morgen beim Ausduschen schon ein Stück Fadenknoten ausgespült und in der (großen) Wunde ist eindeutig noch mehr Faden zu sehen.
    Ist das nicht zu früh? Habe solche Angst dass die Naht aufgeht und die OP nichtig gewesen ist!!? Nun ist heute natürlich Samstag und am Montag bin ich erst wieder beim Arzt.
    Bitte, weiß jemand was dazu?
    GLG


  • Re: Analfistel OP


    Nach 15 Tagen kann sich durchaus ein Faden lösen, ohne das dies ernste Folgen hätte. Lassen Sie am Montag vom Operateur oder einem Fachmann die Wunde kontrollieren, der nur er kann eine sichere Einschätzung vornehmen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Analfistel OP


      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
      Sind das denn einzelne Nähte und Knötchen, so dass sich ein gelöster Faden nicht weiterlösen kann?
      Denn der Faden war eine geknotete Schlaufe.

      Kommentar


      • Re: Analfistel OP


        Diese Frage kann nur der Opoeratuer beantworten. Die Schlaufe spricht für Einzelnähte.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Analfistel OP

          Hallo,

          Wie geht es dir heute nach der Op?

          Kommentar

          Lädt...
          X