ich weiß gar nicht genau, ob ich in dem Unterforum richtig bin, wusste aber auch nicht wo ich sonst um Rat fragen soll.
Ich hatte GV und versehentlich ist mein Freund in meinen Po "abgerutscht". Es tat natürlich ziemlich weh und hat auch gleich geblutet. Nicht extrem stark, aber trotzdem hat mir das natürlich erst mal Angst gemacht.
Heute ist es jetzt so, dass ich - wenn ich meinen Po zusammenkneife - Schmerzen habe. Sonst eigentlich nicht, außerdem nässt es etwas uangenehm und fühlt sich auch insgesamt nicht so an, wie es sich normal anfühlen sollte. Es fühlt sich fast so an als hätte ich einen Muskelkater, falls es diesen an dieeser Stelle überhaupt gibt. Es blutet allerdings aktuell auch nicht mehr. Zumindest dann nicht, wenn der Po nicht "beansprucht" wird. Nach dem Toilettengang hatte ich noch minimal Blut am Papier. Da ich natürlich nicht besonders scharf drauf bin zum Arzt zu gehen, habe ich mich im Internet schon erkundigt. Allerdings liest man da dann natürlich auch Schauergeschichten, die mich noch mehr verunsichern. Jetzt ist meine Frage, was ich jetzt tun soll? Muss man mit sowas auf jeden Fall zum Arzt? Kann man das auch erst mal beobachten? Ich vermute, dass irgendwas innerlich ein- oder angerissen ist. Verheilt das denn überhaupt von alleine?
Will nichts falsch machen, aber vor der Untersuchung habe ich natürlich auch Angst, deshalb frage ich jetzt hier noch einmal nach.
LG
MArie
Kommentar