auch ich möchte hier mein Leid klagen. Vor genau einer Woche hatte ich ausgiebigen Analsex mit meinem Freund, da wir das beide mögen, praktizieren wir das auch schon ziemlich lange und oft. Es gab bisher keine Komplikationen oder Probleme, doch leider ist es dann letzte Woche zu einer Perianalthrombose bei mir gekommen, innerhalb von wenigen Minuten. Schon unter der Dusche habe bemerkte ich, daß da irgendwas nicht stimmt und als ich dann meinen Spiegel zur Hand nahm sah ich da plötzlich ein hartes, traubengroßes Teil am Hintern. Ich war total entsetzt und dachte gleich:" Oh je, jetzt hast du eine Hämorrhoide." Ich habe das Teil dann mit Bepanthencreme verarztet und bin ins Bett, in der Hoffnung, daß sich das Ding in der Nacht wieder zurückentwickelt.
Am nächsten Morgen war das Ding dann immer noch da, es drückte, juckte und tat weh. Also fuhr ich in die Apotheke und besorgte mir Posterisan akut mit Lidocain. Keine Besserung, Schmerz und Druckgefühl blieben, nur der Juckreiz verschwand.
Dann stöberte ich im Netz herum und schaute mir auch die wunderschönen Pics an und allmählich begriff ich, daß es sich wohl doch nicht um eine Hämorrhoide handeln könnte, sondern vielmehr um eine Perianalthrombose. Wunderbar, zuerst war ich total geschockt, da meine Mutter vor fünf Jahren einen Apoplex hatte. Aber nach eingehender Lektüre hier, konnte ich mich wieder beruhigen. Wieder zur Apotheke und Heparinsalbe besorgt: Thrombareduct Sandoz 60.000, die 180.000 hatte der gute Mann nicht vorrätig und er machte sich schon Sorgen um mich und wollte mich überreden zum Arzt zu gehen. Ich bestellte bei ihm noch die Hebammen-Wundersalbe: Hamamelis-Myrte-Balsam (30 ML), die kommende Woche geliefert wird.
Jetzt benütze ich innerlich Posterisan und äußerlich Thrombareduct, ich kann kaum sitzen, kaum noch Fahrrad fahren und schlafe nur noch auf dem Bauch. Mein Stuhlgang ist und war immer wunderbar und heute morgen hatte ich zum ersten Mal hellrotes Blut im Stuhl und Schmerzen im Enddarm, das fühlt sich an, wie ein Messerstich.
Leider habe ich in meiner Stadt keinen guten Proktologen kennengelernt, alles Metzger, sorry für den Ausdruck, aber eine weniger schmeichelhafte Umschreibung wäre gelogen.
Es gibt einen Internisten, der macht das auch, aber der ist auch sehr spezial und redet nur in Monologen. Er geht nicht auf den Patienten ein, weiß alles besser und konnte seinen Augen nicht trauen, als er meine Blutwerte sah, da ich Vegetarier bin und 1A Blutwerte habe. Blutgerinnung war auch OK und Eisenwerte auch. Ich mache jetzt weiter mit Euren Ratschlägen und warte ab, ob sich diese angestaute Vene wieder zurückbildet, oder ob das immer schlimmer wird. Dann werde ich wohl oder übel zu diesem Internisten gehen.
Ich habe jetzt drei brennende Fragen an Euch:
1. Kann ich jemals wieder Analsex haben, wenn dieses Theater vorbei ist?
2. Bekomme ich zwangsläufig nach dem Abheilen so eine häßliche Mariske und wenn ja, welche Creme muß ich da benützen, damit sich dieser Hautlappen wieder zurückbildet.
3. Ich habe eine sehr, sehr gute Hautärztin, der ich voll und ganz vertraue, sie hat mich auch schon geläsert, wäre es möglich, daß sie mir dann dieses eklige Teil wegläsert, ohne daß mein Schließmuskel davon in Mitleidenschaft gezogen wird?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und ich wünsche allen Leidensgenossen gute und schnelle Genesung. Dieses Forum ist wirklich klasse, da die Hemmschwelle und Scham für diese Angelegenheiten sehr groß sind.
Kommentar