#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Perianalthrombose Wundheilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perianalthrombose Wundheilung

    Hallo !

    Am 5.04. wurde mir eine Pflaumengroße Perianalthrombose unter Vollnarkose entfernt und genäht - ( obwohl man mir bei OP Vorbereitung sagte es bleibt eine offene Wunde ). Leider weiß ich nicht ob sich die Fäden selber lösen oder gewogen werden müssen - mir wurde leider nichts dazu gesagt und ich habe auch nicht daran gedacht danach zu fragen.
    Können sie mir noch etwas außer Kamillesitzbäder und Eispackungen zur Wundheilung empfehlen? Ich habe von Betaisodona Salbe gelesen wäre diese geeignet? Dazu muss ich erwähnen das ich sehr starke Schmerzen beim Stuhlgang habe ( was sicher normal ist) und es blutet jedesmal sehr stark ( Blut läuft wie Urin) - ist dies normal? Zudem nässt die Wunde sehr stark und riecht äußerst unangenehm obwohl ich die Wunde regelmäßig abdusche und anschließend ein Sitzbad mache.

    Vielen Dank für Ihre Antwort

    mit freundlichen Grüßen
    Sandy


  • Re: Perianalthrombose Wundheilung


    Bei den genannten Symptomen halte ich eine ärztliche Wundkontrolle für erforderlich.
    Bei dieser Gelegenheit kann auch geklärt werden, ob die Fäden sich selber auflösen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X