#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hämorrhoiden??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hämorrhoiden??

    hallo!

    Ich weiß nicht genau was ich da hab und wollte mal fragen ob es sich dabei um hämorrhoiden handelt.

    img3.fotos-hochladen.net/uploads/z34ygumo.jpg


  • Re: hämorrhoiden??


    Hallo mausal,

    sehr deutlich ist das Foto ja nicht.
    Wie lange haben Sie diesen Knoten am Afterrand schon? Ist er weich, ist er hart, tut er weh?
    Haben Sie Hämorrhoiden-Beschwerden wie Jucken, Nässen, Bluten?

    Wenn Sie uns ausführlicher berichten, könnte man das Foto besser bewerten.

    Mörlinger

    Kommentar


    • Re: hämorrhoiden??


      Naja so 2 Jahre werden das schon sein. Nach einem Stuhlgang war dieser Knoten da. Ich dachte das bildet sich mit der Zeit vielleicht wieder zurück, aber so wirklich was getan hat sich da nichts. Es ist sehr weich und Bescherden hab ich eigentlich nicht. Zumindest ist mir bis jetzt nicht wirklich was aufgefallen. Also wirklich "stören" tuts mich nicht. Es ist mir halt unangenehm wenn ich mit wem intimer werd.... Und wenn ich dann gefragt werde was ich da hab weiß ich nicht was ich antworten soll. Ich hab selbst keine Ahnung was das genau ist. Irgendwer hat mal gemeint das sind vielleicht Häorrhoiden
      Lg

      Kommentar


      • Re: hämorrhoiden??


        Hallo mausal_09,

        das könnte ein prolabierender Hämorrhoidakknoten sein, obwohl er auf dem Foto nicht eindeutig zu identifizieren ist. Lassen Sie einen Arzt nachschauen, der sofort erkennen wird, um was es sich handelt.

        Gruß
        Mörlinger

        Kommentar



        • Re: hämorrhoiden??


          kann ich da zu meinem hausarzt gehen oder soll ich besser zu einem proktologen?
          lg

          Kommentar


          • Re: hämorrhoiden??


            Hallo mausal_09,

            ich bin kein Freund davon, immer gleich zum Facharzt zu gehen und den Hausarzt auszuschalten. Natürlich ist ein Proktologe kompetenter, es sei denn, der Hausarzt hat eine proktologische Zusatzausbildung. Am besten wäre es wohl, im Einverständnis mit dem HA den FA aufzusuchen.

            Mörlinger

            Kommentar


            • Re: hämorrhoiden??


              Fotos ersetzen keine ärztliche Untersuchung !!
              Stellen Sie sich beim Hausarzt vor, damit eine exakte Einschätzung vorgenommen werden kann.
              MfG
              Dr. E. S.

              Kommentar



              • Re: hämorrhoiden??


                Sieht eher nach einer derben Mariske aus. Ein Ganz zum Dermatologen der chirurgische Eingriffe vornimmt wäer ratsam.

                Kommentar

                Lädt...
                X