#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: Hämorrhoiden bei Kinder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Hämorrhoiden bei Kinder?

    Hallo,

    mein Sohn, 6 Jahre, litt im Februar 2010 an einer Invagination, welche staationär behandelt wurde. Im Krankénhaus stellte man die "Noroviren" fest. Ab März dieses Jahres war wieder alles i.O. Im Juni 2010 musste er wieder stationär behandelt werden, dieses mal wegen einem Hüftschnupfen-Erguss 10mm-; auch das haben wir jetzt hinter uns gebracht. Er braucht zwar noch etwas Schonung, aber er ist komplett schmerzfrei. 3 Wochen lang mußte er Nurofensaft einnhemen. Bei den Blutuntersuchungen im Juni wurden die Adenovieren bestätigt. Heute nun, 11.07.2010, hatt er Blut im Stuhl, es war ganz hellrot. Der Stuhl war breiig, nicht als Durchfall zu werten. Kann es hier einen Zusammenhang mit den Vorerkrankungen geben oder weht eine neue Krankenwelle auf uns ein. Bilde mir auch ein, das er eine Hämorrhide am After hat; bin mir aber nicht 100% sicher. Morgen muss ich mit ihm in die Klinik zur Nachkontrolle zwecks dem Erguss in der Hüfte. Kann ich bei diesem Ultraschall gleich dem Darm mit anschauen lassen und kann man da etwas sehen? Für schnelle und hilfreiche Antworten bedanke ich mich bereits jetzt schon.


  • Re: Hämorrhoiden bei Kinder?


    Nurofen ist ein Schmerzmittel, welches gelegentlich Entzündungen im Darm mit nachfolgender Blutung auslösen kann. Da die Blutung einmalig und sehr hell war, könnte aber auch eine harmlose oberflächliche Verletzung im Analbereih aufgetreten sein, dies allerdings meist eher bei hartem Stuhl. Besprechen Sie die Befunde mit Ihrem Kinderarzt.
    MfG
    Dr. E. S,

    Kommentar

    Lädt...
    X