am 09.11.09 wurde mir ein steißbeinfistel entfernt. während der op wurde das loch erstmal wieder zugenäht. am 18.11.09 wurde die naht wieder geöffnet weil sich das doch entzündet hat und sich ein oder mehrere blutergüsse gebildet haben. des weiteren hat der doc geronnenes blut aus der wunde abgeschabt. seitdem fahre ich jeden tag ins krankenhaus und lass mir mein verband wechseln. der chirurg hat bis letzte woche immer 2 kissen (kompressen) mit einem durchmesser von 4 cm reingesteckt. mittlerweile werden nur noch normale kompressen reingesteckt. die wunde war ungefähr 5cm tief und ca. 10 cm lang. mir wurden als schmerzmittel tilidin 150mg/12mg verschrieben, die ich bis heute immer noch einnehme. sitzen kann ich mittlerweile ca 30. min, aber dann muss ich wieder aufstehen weil ich doch die schmerzen merke. also ist meistens liegen angesagt (was mich ehrlich gesagt nervt). heute war mein doc der meinung, weil ich immer noch krank geschrieben bin, das es nicht normal wäre, weil alles gut aussieht. der chirurg aus dem krankenhaus sagt, das es bis zu 3 monaten dauern wird bis alles abgeheilt ist. irgendwie stell ich mir die frage, bin ich jetzt zu empfindlich oder weiß mein doc (hausarzt) nicht soviel darüber??? würde gerne wieder arbeiten gehen, aber irgendwie weiß ich nicht ob 8 stunden sitzen am tag das richtige wäre. kann mir jemand mit einer info weiterhelfen????
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar