#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

experten rat analfissure oder was??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • experten rat analfissure oder was??

    hallo



    habe zurzeit immer wieder nach den stuhlgang blut am toilettenpapier
    und auch am stuhl.mit schmerzen beim entlerren und auch verstopfung harter stuhlgang. ich war schon bei der koloskopie des darm im august ,
    und magen spiegelung auch ,alles beiden befunde sind ok.ultraschall den bauchraums wurde auch gemacht alles in ordnung.


    was kann das sein??kann das an analfissuren liegen.das blut ist normal rot.der arzt hätte doch die fissuren sehen müssen oder andere sachen wie hämorieden oder was es da so gibt.ich nehme schon flohsamen damit der stuhl weicher wird.


    was soll ich jetzt tun.ich fühle mich echt verloren.das kann doch so nicht bleiben denn man macht sie doch gedanken und fragt sich ob alles ok ist
    vielen dank für eine antwort


  • Re: experten rat analfissure oder was??


    Wenn Sie jetzt Beschwerden haben, sollten Sie sich jetzt noch mal untersuchen lassen.

    Es könnte eine Analfissur sein, vielleicht in Verbindung mit Hämorrhoiden, aber das könnte man klären durch eine Untersuchung bei Proktologen. Dann hätten Sie nicht nur Gewissheit, sondern wüssten auch, was Sie tun müssen.
    Fragen Sie Ihren Hausarzt nach einem Prokotologen!

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X