Ich bin neu hier , aber mein leiden ist nichtneu .
Also es fing schon vor jahren an . Blut beim stuhlgang . Früher hat mich das nie gestört. Irgendwann aber habe ich angsataken bekommen . Bin dann zum prokto gegangen und der stellte dann rhagaden fest und hämos grad 1 . Bis heute ist das so nur das der grad nun 2 ist . Ich habe folgenes problem , ich habe beim stuhlgang so ein stechenes gefühl wie soll ich es beschreiben piksend nicht lang anhalten nur halt wenn der kot raus kommt dann ist es wieder weg . Manchmal ist es halt das es richtig doll sticht und dann blutet es . Sind das nur hämos ? Ich kann leider nichzu einem anderen Prokto weil der nächste erst 120 km weit weg ist . Mein anderes problem ist das ich dann immer voll panik bekommen weine und völlig ausser mir bin wen es mal geblutet hat ( was 3-4 x im jahr vorkommt ) , salben und zäpfchen kan ich aufgrund allergien nicht nehmen . Mir wurde jetzt geraten Traumeel zu nehmen ich nehme 3x taglich eine tab. Ist das ok oder ein falscher rat ? Bitte ist hier jemand der mir helfen kann oder mir einen rat geben kann . Behandelt wurden die hämos auch . dieses stechen ist auch nicht immer da. Ich habe jahrelang an durchfällen gelitten oder neige auch dazu . daher verstehe ich das nicht so ganz . Manchmal habe ich auch das gefühl wenn ich auf dem klo war das sich da was zurückzieht ganz komisch . Ich würde mich freuen wenn mir jemannd antwortet und mir einen rat geben kann . danke
Kommentar