Ich hatte Anfang Februar Antibiotika (Clinda saar) nehmen müssen, weil ich noch Schmerzen am zuvor vollendeten wurzelbenadelten Zahn hatte. Nach dieser knapp eine Woche andauernden Einnahmezeit der Antibiotika habe ich nun Probleme mit meiner Verdauung. Diese hatte ich mit Perenterol angegangen.
Aktuell geht es verdauungstechnisch soweit ganz gut. Nur, jetzt habe ich immer wieder eine nasse "Popo-Ritze" (verzeihen Sie den Ausdruck). Das ist sehr nervig, weil ich besonders bei Bewegungen dieses nasse Gefühl verspüre. Und immer wieder geht diese Nässe auch in die Unterhose. Ich habe festgestellt, daß ich am After ein Knoten sich ertasten lässt. Deswegen habe ich wohl ab und an mal ein leicht brennenendes (spüre ich so gut wie nicht) Gefühl am Po.
Ich war jetzt die letzten beiden Wochen zweimal beim Hausarzt wegen meiner anhaltenden Verdauungsprobleme. Jetzt haben wir das abgeschlossen. Beim letzten Mal am Freitag hat er sich auch den Po-Bereich kurz angeschaut, aber nichts weiter gefunden. Ich soll nur nach dem Geschäft eine Salbe ("Nivea tut es auch") benutzen.
Meine Frage(n) an Sie: Geht die Nässebildung wieder von selbst zurück (genauso auch der Knoten am After)? Was kann ich dafür tun, ohne nochmal den Hausarzt aufzusuchen?
Kommentar