Ich wurde vor 9 Tagen wegen einer Analthrombose unter Vollnarkose operiert!Nach der Op waren die Schmerzen erträglich,nur die Blutung sehr,sehr stark!Freitag war die Op,Sonntags wurde ich trotz dieser starken Blutung entlassen,es wäre normal meinte man....(es hat mich die Assistenzärztin entlassen,aber darauf hingewiesen das ich Mittwoch nochmal zur Untersuchung soll,da sie befürchtet das sich dort schon wieder ein Knoten gebildet hat)!!
Zu Hause wurden dann Tag für Tag die Schmerzen schlimmer,die Blutung hörte auch nicht auf!Mittwochs habe ich das dann dem Chefarzt erklärt,er meinte auch nur das es normal sei,und ich fand das er mich nicht ernst nahm!!!Ich soll Freitag wieder kommen,dann untersucht er von innen!HORROR!Ich habe mich vor gedrückt da Freitag die Schwellung noch sehr stark war,ich gehe Morgen (Montag)!Mittlerweile habe ich 2 Fäden verloren (Ich hatte sie nach der Toilette auf dem Toilettenpapier!!),das kann doch nicht normal sein,ODER???Freitag wurde die Blutung weniger,der Schmerz ist aber mitlerweile oft unerträglich!!!Heute (Sonntag) verstärkt sich wieder die Blutung!!!Der Schmerz ist weiterhin fast unerträglich,außer ich steh unter starken Schmerzmitteln!!Außerdem verspüre ich ständig ein Picken im Hintern??Könnte das die Naht sein????Drückt mir die Daumen für Morgen,fand den Chefarzt arrogant und rabiat!!!Hab echt Angst....
WER WEIß WEITER,oder hat ähnliches erlebt?????
Kommentar