#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP Hämorrhoiden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• OP Hämorrhoiden

Hallo ihr lieben
    Ich habe grade diese Forum gesehen und muss sagen das ich selber grade eine OP hinter mir habe sie ist 5 Tage alt
    Ich habe seit Ca 18-20 Jahre meine Hämorrhoiden und selten etwas davon mit bekommen außer jetzt musste ich jedes mal nach dem Stuhlgang mein After wasche
    Da ich Außen-innenliegende Hämorriden habe die sehr groß sind in laufe der Jahre habe ich auch FAKTU oder Dolo.. Genommen zur Besserung Aber ich kann sagen es >Hilft nicht <

Die Untersuchung beim Arzt waren nicht so gut da ich durch die Hämorrhoiden sehr kleines Ausgang hatte, so das man auch nicht richtig untersuchen konnte

Bei der Untersuchung sagte man mir das ich um eine OP nicht rum komme
    Diese sollte sehr bald gemacht werden

Ich entschied mich die sofort zu machen
    Es wurden einige Termine gemacht wie Blut Abnahme zur OP Beobachtung der
    Hämorrhoiden
    Am Tag er OP musste ich eine 2 Person mit Bringen die auf mich aufpasst

Wurde eine Stunde Operiert die Vollnarkose bekam ich um 17.05 Uhr und wach wurde ich im OP um 18.10 Uhr man sagte zu mir das die OP mit den Hämorrhoiden doch Schlimmer war wie angenommen

Mann hat mir auch EXTRA Betäubungsspritzen an den Hämorrhoiden gegeben und starke Tabletten damit ich gut schlafen kann die Nacht

Bin gleich nach der OP zum Imbiss gefahren und musste eine Bratwurst Essen, da ich ja 8 Stunden vorher nichts Essen durfte
    Was mich nach der OP stört ist der Stuhlgang der Macht mir zu Schaffen, Schmerzen
    Wenn der Stuhlgang an der OP kommt

Mache aber auch 3 oder 4 mal Sitz Bad mit Kamille und danach wenn ich aus der Wanne komme geht es mit dem Stuhlgang besser

Ob ich eine OP wieder machen würde weiß ich nicht wenn ich das lese was für schmerzen andere haben nach der OP
    Ich habe nur Schmerzen beim Stuhlgang oder nach dem Stuhlgang weil alles offen ist es wurde nichts Genäht

Ich kann nur sagen jeder muss für sich entscheiden nur nicht zu lange warten lieber ein mal kurze Schmerzen haben als Jahre

Lädt...
X